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aber dass das von der adresse "downwards@sexmagnet.com" aus gesendet wird ... ? nicht schlecht. sollte man sich auch registrieren, dort. naturspam@sexmagnet.com, oder so. na hallo.

und während die gastgeberin vom tisch aufsteht, um neuen holundersaft zu holen, schreiben sie mir das bitte mit dem rumliegenden bleistift mitten auf eine ganzseitige gesichtscreme-werbung in einer ebenfalls rumliegenden wochenend-zeitungsbeilage, und tippen sie mit dem bleistift darauf, wenn sie es fertiggeschrieben haben, um mich darauf aufmerksam zu machen.

sie werden ja sehen, wie ich reagiere.

"nicht zu fassen, was ich damals als passwort hatte!"

am einfachsten zu bewältigen:
blondie-heart of glass
aha - take on me
petula clark - downtown
avril lavigne - complicated
elvis - suspicious minds
sophie ellis bextor - murder on the dancefloor


verblüffend einfach zu lernen gewesen:
blue - one love
westlife - world of our own (der boygroupscheiss liegt mir!)
jamelia - superstar


verblüffend schwer:
pink - get the party started (seltsame rnb verbrämungen am ende-grr)
good charlotte - boys and girls


im notfall (das ding beurteilt ja, ob man "in tune" singt) reichts natürlich auch, sich an den blöcken, die länge und tonhöhe darstellen, zu orientieren - und "hmmm hmmm haaaaa aaaaa" ist ja auch ein schöner text.

zwei wünsche sind in erfüllung gegangen, nach schuhen - einer seit einem halben jahr gehegt, spitze schuhe aus geflochtenem material, schwarz, so ein bisschen der lesbische style (...) und dann noch schwarze lackslipper, genau wie sie der kollege sie vor einer woche angehabt hat, weil er sie ausser für den längst vorbeien wiener opernball auch sonst noch nutzen wollte.

und dann zum tausendsten mal die geschichte erzählt, wie wir uns nach jahren auf dem grössten volksfest der stadt wiedergetroffen und unsere freundschaft nahtlos fortgesetzt haben. aber diesmal: ein neuer aspekt! "haben wir eigentlich telefonnummern ausgetauscht?" - "ja, ich hatte eine neue, und du hattest immer noch dieselbe." - "oh. und wieso erinnerst du dich daran, aber ich nicht?"

da wird schon mal alles egal. und wenn ich noch "versteh das bitte" hätte sagen können, dann hätte ich es auch getan. das ist also teil 2 des "aber warum willst du mich nicht dabeihaben, wenn du allein sein willst?"-unverständnisses. rücksichtsvoller wäre natürlich: das rechtzeitig zu merken, und dann bescheid zu geben, und dann erst ... ob sich das mit der mechanik meines alleinseinwollens vereinbaren lässt - oder, lach, mit der indianer-kennt-keinen-jajajehschonwissen-herangehensweise: wenn ich was sage, ist es eh schon viel zu spät. ich bin ein schwieriger charakter, tscha herr hein, sie sagen es. und dass sie in guter laune sind in einer üblen gegend. dumdumdidum.

 
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