Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weihnachten 2003 war ich fasziniert vom klo in s.' wg - wer hat schon ein schlauchzimmerchen, das von oben bis unten mit schwarzweissen hentai tapeziert ist? eben. und noch dazu mit welchen, wo kleine elfen im wald die handelnden personen sind und ab und zu ein wiesel. schliesslich hat mir der auslagendekorateur vom love+fun megastore weitergeholfen und mir ein comicgeschäft genannt.

nun, meine kleinen lieblinge heissen doch tatsächlich "bondage elves" (obwohl da eigentlich eher selten fesseln vorkommen), und der arme verkäufer hat mich erst zu den kindercomics geschickt, dann bei den erwachsenencomics nichts gefunden und schliesslich auch noch "bondage" falsch auf den bestellzettel gekrakelt. für jede dieser fehlleistungen erhielt er jedoch ohne gross zu jammern vom chef des ladens einen leichten schlag aufs hinterhaupt mit einer zusammengerollten zeitung. vor mir. kleines korrektiv. na kennt sich wenigstens einer mit D/s aus, sag ich mir.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page