Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und als ich das [hentai dictionary] zu drei vierteln durchhatte, musste ich feststellen, dass das allererste manga, das ich mir je unschuldig aus der fachvideothek geholt hatte, "legend of the overfiend", mir nicht ohne grund verquer vorgekommen war: ein kassiker des tentacle porn, mehr als 20 jahre alt.

über den exzellenten track von [supersoul] auf der [cd von der spex] draufgekommen auf [westberlindistro] und das extrem geile programm von [bomb mitte].

hätten sie zb gewusst, dass superpitcher als sir positive zusammen mit textor von kinderzimmer productions mal was produziert und dort veröffentlicht hat? hm.

mein gastgeber fotografiert meine neuen pumps, "muss ich meiner freundin zeigen". ach was.

ein ps. von 2008:
der typ war ein schwein. und seine freundin, früher meine beste freundin, und ich sind zerstritten deswegen.

"...slash uschiobermaier."

"ich werfe jetzt dieses hauspostkuvert in deinen papierkorb. bitte halt mich davon ab, wenn sich versuchen sollte, es wieder rauszuholen." - "lass mal sehen, was für eine schrift hatte denn der? *raushol, guck* mann, was für ne zeitverschwendung. schreibt ja wien mädchen. pff."

des weiteren in der rubrik "vergangenheit verpiss dich, keiner vermisst dich" aufgetaucht beim aufräumen meines postfachs (ein scharnier der tür ist ja schon abgebrochen, sodass sie nach unten wegsteht, also kann ich in meins mehr reinstopfen als alle anderen):

eine md, mit fremder handschrift gelabelt: "kastelruther spatzen".
eine kassette mit material von der zeit am fin de siècle, als der poetry slam als solcher in unser verschlafenes städtchen kam.
ein pullover, keine ahnung wer mir den reingelegt hat, verdacht aber schon.
bücher: das langvermisste "wunschliste eines bastards" von harmony korine,
"jungs und wie sie funktionieren" sowie "schluss mit schlechten noten", zum deren leidwesen eher weniger vermisst.

there's a cool cat sittin in the garden
there's a wild horse sleepin in the sea
there are rainbow colored birds, they're singin'
singin songs
sweet sweet songs for me


jemand hat mal zu p. gesagt, er stellt sich ihre welt vor wie in den lyrics zu "dear jessie" von madonna: pink elephants and lemonade. der hatte aber auch probleme mit seiner englischen gastfamilie als austauschschüler, die darin mündeten, dass sein gastvater sein madonnaposter von der wand des austauchskämmerchens riss und es an den stachelzaun im garten spiesste, nachdem er STUPID!!! quer drüber geschrieben hatte. der typ ist dann natürlich p.s freund geworden, später.

jedenfalls, in einem seitenzweig dieser geschichte hat p. mir jetzt die neue commercial breakup geschenkt, und da ist schon wieder so ein dear jessie-song drauf. den werd ich jetzt immer hören, wenn ich traurig bin. und dann ist da drin auch noch dieser new order drumbreak. i see a ship in the harbour.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page