die beste reihe auf der games developer conference heisst "experimental gameplay".
valve studios (half-life2) präsentieren "portal",
wo man mit einer "portalgun" türen an die wand schiessen kann.
eine zum reingehen, eine zum rauskommen.
schiesst man sie gegenüberliegend an wand und decke,
fällt man unendlich. und damit kann man tricksen:
durch türen schauen, kisten in portale werfen,
gegenstände in der schwebe halten.
in "crush" kann die hauptfigur die 3d-welt auf 2d crushen.
wenn man zum beispiel wo nicht raufspringen kann,
betrachtet man das ganze von oben, crusht es auf 2d und
spaziert einfach rüber.
und [kloonigames.com], die der macher in jeweils sieben tagen entwickelt und in seinem blog präsentiert.
valve studios (half-life2) präsentieren "portal",
wo man mit einer "portalgun" türen an die wand schiessen kann.
eine zum reingehen, eine zum rauskommen.
schiesst man sie gegenüberliegend an wand und decke,
fällt man unendlich. und damit kann man tricksen:
durch türen schauen, kisten in portale werfen,
gegenstände in der schwebe halten.
in "crush" kann die hauptfigur die 3d-welt auf 2d crushen.
wenn man zum beispiel wo nicht raufspringen kann,
betrachtet man das ganze von oben, crusht es auf 2d und
spaziert einfach rüber.
und [kloonigames.com], die der macher in jeweils sieben tagen entwickelt und in seinem blog präsentiert.
lliered - am Freitag, 9. März 2007, 12:24
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