Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
[high heels, high morals]
spalanzani meinte am 4. Mär, 03:09:
lliered, Ihr Mythos erreicht hier in Norddeutschland so langsam madonnahafte Ausmaße.

Ich habe ein Wordpress-Plugin verfasst, das ihre Einträge automatisch zu mir rüber kopiert und aus einer Liste von Ergebenheitsversatzstücken die vias baut. Trau mich aber nicht, es anzuschalten.

[peinlich.] 
smal meinte am 4. Mär, 10:45:
hier in westdeutschland aber auch. ich hätte gerne pony.exe merchandising-artikel (kaffeetassen, t-shirts, bedruckte kugelschreiber ...) 
umleitung meinte am 4. Mär, 19:02:
lezz
be groupies, harr! 
zak meinte am 4. Mär, 19:27:
Oh ja, wollen wir nicht einen Fanclub aufmachen und die Merchandiseartikel selbst herstellen und vertreiben? Natürlich lizenziert.
Könnte man ja auch in anderem Kontext mal drüber sprechen. Stichwort: Süddeutschland. *verschwörerischzwinker*

#

Herr Spalanzani, Norddeutschland? Ich weiß ja nicht. 
lliered antwortete am 5. Mär, 21:25:
danke! ich glaube, ich belass es dabei, nachdem ich hier schon die hunderste oscargewinnartige rede auf glückstränengesättigtem papiermaché weggeworfen habe ... thx. (das ist kein flughafenkürzel.) 
spalanzani meinte am 5. Mär, 22:16:
Zak: Sie würde doch niemals ihr Inkognito aufgeben, um in ausgerechnet einer bayrischen Kleinstadt seltsame Ernst-Avantgarde mit uns aufzuführen.

Niemals. Auch wenn wir ihr die sommerliche Kleinstadt leuchtend ausmalten, kraftstrotzend im Grün und vom ewigsten der deutschen Theaterdonner allzeit umbraust; sanft auf die Hügel gebettet unter hochfahrenden Himmeln, mit drei niedlichen Punks auf dem Marktplatz, die von gutmütigen Polizisten grummelnd bewacht würden; und wenn wir einen Abend versprächen in trocken-schwarzer Bühnenluft und Elektrizität... sie würde ihr Inkognito doch wahren.

[Übrigens sollten wir vielleicht keinen Club gründen, sondern eine "Gruppe", da ich nun schon einmal angefangen habe, aus durchschaubaren Gründen großkotziges Vokabular zu verwenden. Eine Gruppe, man könnte als Namen eine Jahreszahl oder ein sinnloses Wort mit einem Ruch von russischem Futurismus verwenden, wäre von vornherein unbedingt lexikonverdächtig. Oder, besser, es ist ja 2006, wir könnten sie gleich selbst bei der Wikipedia eintragen.] 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page