Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"träumst du? und was?", fragt er, aber da muss ich passen. allen anderen gehts ja momentan ziemlich drunter und drüber mit den träumen, z. fabuliert, dass die kollegin am gang einen hellokitty verkaufsstand aufgeschlagen hat (was durchaus sinn ergibt, wenn man den pinkanteil im leben der kollegin berücksichtigt), wo er einen entsprechenden gürtel erwirbt.
und h. schreibt aus berlin: "... ich hab vor kurzem einen komplett absurden traum gehabt wo ich auf einem konzert der total angesagten band doubleyou-rabbit war und einen hasen mit einem einrasierten W mithatte und die band das so cool fand, dass ich gratis rein durfte. ja. soviel zu meinen geheimen wuenschen."
hzcr meinte am 16. Mai, 23:09:
hello-kitty-stand? wooo-ooo? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page