Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein gott, da steht man da mit einem glücklichen grinsen, einem roten opel rekord und einem neongrünen schalenkoffer voll nasser kleidung, und darf sich das beste für die berufliche zukunft wünschen ...
noch mehr models in noch mehr schwimmbecken in der südstadt schubsen, and much much more (drücken sie mir die daumen!!!) -

und dann kriegt man einen stresseranruf, zickenterror,
ich-bin-so-verliebt-und-du-arschloch-meldest-dich-2-ganze-tage-nicht-wie-kannst-du-nur???
die stimmung war im arsch. toll. fuck, wie komm ich dazu?!?

slayer lyrics. manchmal braucht man sie,
in printform zu gemüte geführt.
lesen sie dazu das bezaubernde buch
"rocken und hosen" von claudia,
der sängerin der moulinettes.
coole dame aus munich und
wahrscheinlich auch grösster duke nukem fan ever.

mein ersters interview: die moulinettes.
claudias erstes interview: slayer.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page