Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
möchte möchte keine arbeit
möchte möchte nur geld

geld ohne arbeit sofort
arbeit ohne geld niemals

ich mach keinen finger krumm
gib mir geld gib mir geld

geld ohne arbeit is viel besser als
arbeit ohne geld

gebt mir jeder einen euro
kostet euch doch nur ein bisschen
macht mich reich


nachlader, "arbeitsgeld" ... aus berlin. daniel b. und n casio. oder wenig mehr als ein casio. erscheint am 28.06. inklusive Märtini Brös. und Free Radicals Remixen bei Labels/EMI.

und ein nachlader, sagt man, sei ein c64 spiel, bei dem man nachladen muss.
eins meinte am 29. Mai, 16:50:
'nur wenig mehr als ein casio' klingt doch schon mal gut. 
lliered antwortete am 29. Mai, 18:21:
"fies" ist glaubich das stichwort *g* ... in berlin sein, das wär jetzt schön. 
eins antwortete am 29. Mai, 19:07:
für mich warst du so 'gefühlt' immer aus berlin. also doch nicht? (und warum kennst du das jetzt schon? ich bin in der falschen branche.) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page