Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da wird schon mal alles egal. und wenn ich noch "versteh das bitte" hätte sagen können, dann hätte ich es auch getan. das ist also teil 2 des "aber warum willst du mich nicht dabeihaben, wenn du allein sein willst?"-unverständnisses. rücksichtsvoller wäre natürlich: das rechtzeitig zu merken, und dann bescheid zu geben, und dann erst ... ob sich das mit der mechanik meines alleinseinwollens vereinbaren lässt - oder, lach, mit der indianer-kennt-keinen-jajajehschonwissen-herangehensweise: wenn ich was sage, ist es eh schon viel zu spät. ich bin ein schwieriger charakter, tscha herr hein, sie sagen es. und dass sie in guter laune sind in einer üblen gegend. dumdumdidum.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page