Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
champagner aufmachen: [sabrage]!
ouh la la c'est beau le sommerblogging.
zak meinte am 15. Aug, 13:36:
Oh, das erinnert mich an einen schon mehrere Jahre zurückliegenden Abend, an dem Jens Thiel und ich auf merkwürdigen Wegen zu einer fünfstufigen (soll heißen: es gab fünf verschiedene Sorten mit entsprechenden Fingerfood-Interludien) Champagnerverkostung in den Räumen der örtlichen Bang & Olufsen-Dependance geladen waren und der zuständige Sommelier den erstaunten Anwesenden von seinen Flaschenenthauptungsfähigkeiten berichtete, welche er jedoch im Allgemeinen aufgrund diverser Vorkommnisse nur noch sehr selten und an besagtem Abend aufgrund der herumstehenden, sehr hochpreisigen Gerätschaften zur Musikwiedergabe schon gar nicht vorführen wolle.

Hätte man ein Weblog, könnte man einen humorigen Text über diese und das Füllhorn anderer wundersamer Begebenheiten die dieser Abend für uns bereit hielt verfassen und selbigen Text sogar im Internet veröffentlichen. 
lliered antwortete am 20. Aug, 23:18:
nächstes mal komm ich mit.
ich meine, behaupten kann das ja jeder (sommelier).
da muss doch auch noch raum zwischen
den prestigeobjekten gewesen sein.
"damit das besser wirkt, sie wissen schon." 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page