Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
- scheisse, er hat mich festgehalten und davongezerrt, was hast du gedacht, will ich mit "mach was" sagen???
- was ist los, willst du jetzt auf einmal einen macho, oder was?
- du spinnst ja total! (du verstehst wohl nicht, wenn ich hilfe brauche)
- ausserdem du kannst dich ja wohl losmachen, wenn du nicht willst.
- haha, wenn ich die handgelenke losreisse dann hat er mich gleich woanders gehabt (warum muss ich diesen scheiss eigentlich erklären)
- ausserdem waren da ja ganz viele leute rundherum auf der party.
- GLAUBST DU, DAS MACHT ES BESSER?
- tut mir leid, ich bin jetzt total verstört.
- (du???)
spalanzani meinte am 14. Mai, 14:58:
hm. ja. wir sind ja nicht mehr vorbereitet auf sowas. wir müssten erstmal nachdenken, wie man das jetzt regelt, wie man einen am schlafittchen packt. aber wir brauchen ja schon zeit zum erschrecken vor dem einbruch der gewalt. und hassen uns dafür und verteidigen uns hinterher mit falscher machodifferenz. wer gewalt verlernt, hat sie nicht parat. so ist das leider. 
umleitung meinte am 15. Mai, 13:15:
.
shi onage oder ude hishigi waki gatame!

es gibt kaum etwas was mich mehr aufregt als das oben beschriebene. klingt schrecklich. schrecklichst!

[deswegen find ich auch brown bunny einen der brutalsten filme der jüngeren zeit.] 
SunTzu meinte am 24. Mai, 16:19:
funktioniert ja alles in der realität nicht so, wie auf der aiki, jiu, judo matte.

freie faust in die fresse oder bei beiden gesperrten händen: kopfstoss

aber das ist dann auch etwas heftig 
umleitung antwortete am 25. Mai, 15:10:
hmm
naja meistens geht es ja um so grundregeln wie man mit konflikten (nicht nur bei handgreiflichkeiten) umgeht.
schlimm ist z.b. dass viele leute in solchen situationen gelähmt sind und die bystander tendieren dazu sich entweder zu verdrücken oder wegzuschauen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page