Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
m. wird nach sechseinhalb jahren als barkeep kündigen und erzählt die geschichte von den 2 saufkumpanen, die auf einen tequila suicide vorbeikamen: erst eine nase salz, dann zitrone in die augen, anschliessend nach dem getränk tappen.
roland meinte am 14. Jul, 11:58:
nase salz hab ich auch mal mit nem freund. das ist wirklich ganz ganz hart, believe me. 
lliered antwortete am 14. Jul, 15:27:
todesfalle haushalt. wie zum ...? 
spalanzani antwortete am 15. Jul, 19:47:
Ich hab mal einem welches angedreht. Mit noch 'n' wenig Pfeffer drin. Nur um zu sehen, ob ich den Dummkopf da reinquatschen konnte. (Ich konnte.)

[Allerdings hatte ich das als Ulk gemeint und mit der Heftigkeit der Reaktion nicht gerechnet. Es muß wirklich hart sein. Der Typ hörte zwar die Onkelz, aber das hatte ich ihm dann doch nicht antun wollen.] 
zak meinte am 17. Jul, 12:10:
Ebenfalls übel: Chillis schneiden und dann Näslein kratzen oder Äuglein reiben - auch blöd, aber wenigstens unbeabsichtigt. Zumeist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page