Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der see liegt über einer alten mülldeponie, sagt sie, und ausserdem ziehen sie dort ständig leichen raus, das steht doch in jeder zeitung.

ich hasse es, wenn man meinen see schlecht macht.
assotsiationsklimbim meinte am 1. Aug, 10:09:
"mein" see hat angeblich von der seite gesehen eine sanduhrenform und durch die engstelle in der mitte zieht es durch einen bei der erwärmung des sees entstehenden strudel jedes frühjahr menschen in den unteren teil des sanduhr-sees und da sterben die dann. das ist aber nichts gegen die ekeligen karpfen, seeschlangen, algen und die wasserqualität. aber sonst ist es schön da. 
.tarion. meinte am 1. Aug, 12:34:
mein See brachte mir den ersten kuss, den zweiten Beinbruch und unzählige schöne Sommer im Rausch der unerfüllten Teenage-Liebe. Außerdem gibt es ein Lied über den See, das ich hier also poste:

Am See 1B

Strophe 1:
Jeden Tag sterben zehntausend Kinder an einer Infektion
Jeden Tag ist die letzte Lektion, Splittermunition
Keime dringen ein,
Muss das wirklich sein?

Strophe 2:
Jeden Tag sterben zehntausend Tiere in einem Tiertransport
Jeden Tag nimmt die Nacht sie hinfort
An einen anderen Ort
Doch wo ist der Sinn
Wo die Freude hin

Refrain:
Hier am See
am Bodensee
Am Bodensee
am Bodensee

Am Bodensee
tuts nicht mehr weh
Am Bodensee
tut nie mehr weh

Strophe 3:
Jeden Tag lädt der Otto die Evi zu einem Kaffee ein
Jeden Tag sagt sie nein
Doch er weiß, es kommt die Zeit
Stellt sich vor, er wär’
Fußball-Millionär

Strophe 4:
Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen
Da bin ich aufgewacht
Ich hab meinen Koffer gepackt
Und hab mich aufgemacht
Dann zieht es mich dorthin
Wo ich glücklich bin

Refrain:
Denn hier am See… 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page