Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"flaubert hat einmal gesagt: ich bin ein mystiker, und ich glaube an nichts ... nichts."

gestern habe ich zum ersten mal e.m. cioran [sprechen] gehört. seine stimme klang anders, als ich sie mir beim lesen immer vorgestellt hatte.
roland meinte am 15. Aug, 18:40:
bei cioran würde ich auf was leicht fisteliges tippen. (hörprobe geht nicht, weil kein realplayer installiert) 
lliered antwortete am 15. Aug, 18:49:
ja, eben!!! vermutete auch fisteliges, yoda-artiges ... aber es ist kraftvoll, sich überstürzend, im satz nochmal umformulierend, begeistert. so wie die besten momente bei der lektüre, wo man lachen muss oder ha ruft oder mit den füssen trappelt. 
spalanzani antwortete am 16. Aug, 02:30:
Ha! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page