Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"ich werfe jetzt dieses hauspostkuvert in deinen papierkorb. bitte halt mich davon ab, wenn sich versuchen sollte, es wieder rauszuholen." - "lass mal sehen, was für eine schrift hatte denn der? *raushol, guck* mann, was für ne zeitverschwendung. schreibt ja wien mädchen. pff."

des weiteren in der rubrik "vergangenheit verpiss dich, keiner vermisst dich" aufgetaucht beim aufräumen meines postfachs (ein scharnier der tür ist ja schon abgebrochen, sodass sie nach unten wegsteht, also kann ich in meins mehr reinstopfen als alle anderen):

eine md, mit fremder handschrift gelabelt: "kastelruther spatzen".
eine kassette mit material von der zeit am fin de siècle, als der poetry slam als solcher in unser verschlafenes städtchen kam.
ein pullover, keine ahnung wer mir den reingelegt hat, verdacht aber schon.
bücher: das langvermisste "wunschliste eines bastards" von harmony korine,
"jungs und wie sie funktionieren" sowie "schluss mit schlechten noten", zum deren leidwesen eher weniger vermisst.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page