Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
für die rechnungen aus dem jahr 2002 krieg ich wohl nicht mehr zurück als ein paar erinnerungen an fremde c/o-adressen, fremde studien, fremde wohnungen.
wenn mir 2003 war, als zöge ich in eine andere stadt, und es 2004 wohl so ähnlich passiert ist, dann habe ich 2002 schon die koffer gepackt, sagen die rechnungen.
und sie sagen, dass ich wohl doch noch nicht alt genug dafür bin, dass ein jahr für mich eine kurze zeit ist.

(jajaja 2 jahre sind auch nur ein jahr und noch ein jahr drauf, eine erbse und eine erbse sin ja auch nur 2 erbsen. mit mir könnse rechnen, kalauerkalauer, na jedenfalls sprang ja doch noch was raus: taxifahren erreicht endlich belegbar hobbyreife und ein alter vorwurf wegen der nichtbesichtigung des groundzero-lochs wurde wiedergehört.)
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page